WVO Weihnachtsfeier 2014

Die Schwimmer der WVO Wettkampfmannschaft :

  

Lisa Laufenberg, Katharina Zölsmann, Janina Zaouzaou, Lorna Macpherson, Annika Wenzl, Donald Macpherson, Geraldine Geis, Alexa Ortwein, Isabelle Ortwein, Belinda Ortwein


Zum dritten Mal lud der Wassersportverein seine Mitglieder zur Weihnachtsfeier ins Dietesheimer Sportlerheim ein und ca. 60 Vereinsmitglieder und Freunde des Schwimmsports folgten der Einladung. Wieder einmal Gelegenheit, die erfolgreichen Sportler zu ehren, den Übungsleiter zu ihrer guten Arbeit zu gratulieren und den Kampfrichtern für ihre ehrenamtliche Unterstützung zu danken. Die Wettkampfschwimmer der Trainingsgruppe I + II wurden für ihren Trainingsfleiß mit einem Weihnachtsgeschenk überrascht. 21 Wettkämpfe besuchten die Schwimmer im Jahr 2014. Bei 320 Einzel- und Staffelstarts schlugen die Wassersportler 112 mal als erster, 60 mal als zweiter und 35 mal als dritter an. 166 persönliche Bestzeiten fielen und erstmals seit 20 Jahren gingen wieder Titel bei Hessischen- und Bezirksmeisterschaften an das WVO Team

Bei sehr gutem Essen und vorweihnachtlicher Stimmung, zog das vergangene Sportjahr noch einmal als Videopräsentation an allen anwesenden vorbei.

Aus über 5000 Bildern, die von Trainerin und Jugendleiterin Andreja Ortwein im laufe des Jahres "geschossen" wurden, enstand eine Auswahl der 600 schönsten als Videofilm.


Nachstehend alle Ehrungen im Rahmen der WVO Weihnachtsfeier :


Die Meister des Vereins auf Hessen- und Bezirksebene :


Alexa Ortwein, Ute Robanus, Hans-Peter Ewert, Suzanne Knack, Claus Ortwein, Catriona Macpherson,

Isabelle Ortwein, Ingrid Loewe, Peter Ortwein, Evelyn Erk, Thomas Haag

Unsere Kampfrichter :


Sigrid Zaouzaou, Ute Robanus, Catriona Macpherson, Andreja Ortwein

Die Trainer des Vereins :

 

Udo Heussner, Andreja Ortwein, Peter Ortwein