WVO Weihnachtsfeier 2012

Zum zweiten mal,zur Weihnachtsfeier 2012, hatte der Vorstand ins Sportlerheim Dietesheim geladen und es kamen soviele Mitglieder, wie in den letzten 15 Jahren nicht. Die Erfolgreichen Sportler wurden geehrt, Übungsleiter beschenkt und die Damen der Trainingsgruppe I wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. 108 persönliche Bestzeiten erschwammen sie gemeinsam im Jahr 2012 und erhielten dafür ein Präsent vom Vorstand.

 

Die Übungsleiter:

  

 

Doris Hensel Schwimmausbildung Marienbad

Zara Kaiser Schwimmausbildung Marienbad

Ulrike Döringer Frauengymnastik und Nordic Walking

Andreja Ortwein Trainingsgruppe 2

Peter Ortwein Trainingsgruppe 1

Udo Heussner Tauchübungsleiter

  

 

Erfolgreiche Masters Schwimmer:

  

 

Doris Lang

Ingrid Loewe

Ute Robanus  

Evelyn Erk

Claus Ortwein

Isabelle Ortwein

Peter Ortwein

 

 

Punktbeste Leistung eines aktiven Schwimmers:

  

 

Marion Miklausic 50 Brust 0:36,76 560 Punkte DSV Tabelle