WVO Weihnachtsfeier 2013

Rekordbeteiligung konnte der Wassersportverein schon wieder bei seiner Weihnachtsfeier 2013 verzeichen. Das Sportlerheim Dietesheim war bis auf den letzten Platz gefüllt. Der Vorstand hatte eingeladen und 70 Wassersportler füllten den Saal bis auf den letzten Platz. Die erfolgreichen Sportler wurden geehrt und Übungsleiter beschenkt. Auch für die Eltern, die sich ehrenamtlich als Kampfrichter zur Verfügung stellen, hatte man eine kleine Aufmerksamkeit parat. Die Damen und Herren der Trainingsgruppe I + II wurden für ihre Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. 16 Wettkämpfe wurden im Jahr 2013 besucht. 272 persönliche Bestzeiten erschwammen die Aktiven und konnten bei insgesamt 335 Einzel- und Staffelstarts 123 erste Plätze, 80 zweite Plätze und 56 mal den dritten Platz erringen.

Dem Vorstand war dies ein Präsent für alle beteiligten Wert und jeder erhielt einen Gutschein zum Einkauf bei Sport Star.

Nach den Ehrungen und dem Sturm auf das reichhaltige Buffet lies man das Wettkampfjahr 2013 mit einer Powerpoint Präsentation Revue passieren. Als der Nachtisch beendet war, konnten sich alle einen Eindruck von den beiden Trainingslagern im Jahr 2013 im Bayerischen Wald und Belek/Türkei machen. Auch hierfür waren etliche Eindrücke im Bild festgehalten.

Ein gelungener Abschluss des Jahres für alle Mitglieder und alle anwesenden lobten die gelungene Veranstaltung. Bestimmt sieht man sich im nächsten Jahr wieder.

 

 

Die Übungsleiter:

  

Andreja Ortwein Trainingsgruppe 2

Ulrike Döringer Frauengymnastik und Nordic Walking

Udo Heussner Tauchübungsleiter

Peter Ortwein Trainingsgruppe 1

 

 

Erfolgreiche Schwimmer:

   

Peter Ortwein

Hessischer Masters Meister 4 x 50 Lagen Mixed

 

Claus Ortwein

Hessischer Masters Meister 4 x 50 Lagen Mixed

2. Platz Hessische Masters 50 Schmetterling

3. Platz Hessische Masters 50 Freistil

 

Isabelle Ortwein

Hessischer Masters Meister 4 x 50 Lagen Mixed

1. Platz Hessische Masters 50 Freistil

 

Suzanne Knack

Hessische Masters Meisterin 4 x 50 Brust

 

Evelyn Erk

Hessische Masters Meisterin 4 x 50 Brust

Hessische Masters Meisterin 50 + 100 + 200 Brust

 

Doris Lang

Hessische Masters Meisterin 4 x 50 Brust

Hessische Masters Meisterin 50 + 100 Brust

 

Ute Robanus

Hessischer Masters Meister 4 x 50 Lagen Mixed

Hessische Masters Meisterin 4 x 50 Brust

Hessische Masters Meisterin 100 Rücken

 

Suela Mara

3. Platz Hessische Jahrgangsmeisterschaften 50 Schmetterling

 

Die Kampfrichter im Einsatz :

 

Andreja Ortwein

Cathriona Macpherson

Sigrid Zaouzaou

 

Trainingsgruppe I und II :

 

Suela Mara

Janina Zaouzaou

Katharina Zölsmann

Belinda Ortwein

Lisa Laufenberg

Alexa Ortwein

Isabelle Ortwein

Donald Macpherson

Lorna Macpherson

Prishila Mara